Aufgebrachte Fans bemerkten falsche Konzertkarten

Olympiapark · Zahlreiche Fans der Rockband Metallica befanden sich vor der Olympiahalle und warteten auf den Einlass zu dem Konzert.

Ungefähr 150 Besucher konnten nicht eingelassen werden, da sie gefälschte Karten erworben hatten. Sie beschwerten sich und es kam zu einem kleineren Gerangel. Durch die Polizei wurden Durchsagen gemacht, woraufhin die Personen beruhigt werden konnten und die Örtlichkeit vor der Olympiahalle verließen.

Hinweis: Die Münchner Polizei empfiehlt, Karten für Veranstaltungen nur bei autorisierten Kartenvorverkaufsstellen zu erwerben.

Artikel vom 03.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...