Akte EBE - Der Polizeibericht

Forstinning · Betrunkener LKW-Fahrer auf der A 94 unterwegs

Forstinning · Am Mittwoch (2. Mai) teilte gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsteilnehmer auf der A 94 einen in Schlangenlinien fahrenden Lkw mit.

Der 51-jährige Zeuge aus München verfolgte den Lkw-Fahrer bis zum Firmengelände in Forstinning und verständigte die Polizei. Die eintreffende Streifenbesatzung konnte bei dem 60-jährigen Lkw-Fahrer deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Der Lkw-Fahrer verweigerte vehement die Herausgabe seines Führerscheins und seiner Personalien. Nachdem ihm die körperliche Durchsuchung angedroht wurde griff er einem Beamten ans Hemd und wurde daraufhin zu Boden gebracht und gefesselt.

Kurz vor der Blutentnahme im Krankenhaus war er sogar noch mit einem Alkomatentest einverstanden. Dieser erbrachte ein Ergebnis von deutlich über 2 Promille.

Artikel vom 03.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...