Freimann · 96-Jähriger wird überfahren

Freimann · Fußgänger achtet nicht auf den Fahrzeugverkehr, wird beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Ein Mazdafahrer leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte jedoch den Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Er erfasste den Münchner frontal.

Dieser wurde auf die Motorhaube aufgeladen und anschließend drei Meter nach vorne auf die Fahrbahn geschleudert, wo er mit dem Kopf gegen den Bordstein stieß. Dem Verletzten wurde vor Ort unmittelbar Erste-Hilfe geleistet, bevor er durch den Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht wurde.

Der Pkw des 53-Jährigen wurde nur leicht beschädigt. Während der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen der Ungererstraße stadteinwärts für eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 03.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...