Frankfurts OB zu Gast

Wahlkampf

Trudering · Charmante Wahlkampfunterstützung erfuhren kürzlich CSU-Oberbürgermeisterkandidat Hans Podiuk und der Truderinger CSU-Stadtratskandidat Dr. Christian Baretti.

Sie trafen nämlich im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU). Diese referierte über ihre politische Arbeit in Frankfurt und über die Benachteiligung der Städte durch die rotgrüne Bundesregierung.

Dabei machten sie aus ihrer Unterstützung für Hans Podiuk keinen Hehl: »Das ist genau der richtige Mann für München!«, so Petra Roth. Aber auch Hans Podiuk wollte nicht an Komplimenten sparen: »Von Petra Roth lernen, heißt Siegen lernen!«, gab der OB-Kandidat die Devise für die nächstenWochen aus.

Am Ende der Veranstaltungen zeigten sich sowohl Dr. Christian Baretti als auch Hans Podiuk tief beeindruckt von der Frankfurter Oberbürgermeisterin. »Man sieht, wie viel kommunalpolitische Kompetenz die Union zu bieten hat«, so die beiden Truderinger.

Artikel vom 30.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...