Isaria Jugend holt zwei Meistertitel

Hof ein gutes Pflaster

Unterföhring · In den äußersten Norden mussten diesmal die Nachwuchsringer des SC Isaria Unterföhring um ihre Bayerischen Meister im Freien Stil der D/C/A-Jugend und bei den Junioren zu ermitteln. Das Ziel war der ASV Hof und brachte für den jüngsten Jahr

So konnten Siegfried Jonak, Patrik Groß und Thomas Deimel dritte Plätze belegen. Marco Punzo wurde Fünfter und Matthias Kohler (bei 27 Teilnehmern in seiner Klasse) Sechster. In der A-Jugend startete Christian Axenbeck mit Sondererlaubnis und wurde wie in der B-Jugend Bayerischer Meister.

Außerdem errang sich Maximilian Schindler den sechsten Platz. Sonntags gingen noch die Junioren und die C-Jugendlichen auf die Matte. Dort konnte sich Florian Kreuzer durchsetzen und den Titel eines Bayerischen Meisters mit heimbringen. Andreas Kieß errang einen sechsten Platz.

Bei den Junioren lief es bei Andreas Braun besser als bei den Männern, er holte sich den Vizemeistertitel. Maxi Schindler konnte bei seinem ersten Auftritt bei den Junioren einen sechsten Platz belegen.

Artikel vom 30.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...