Frauen reagieren richtig

Exhibitionistische Handlungen in S-Bahn

München · Ein bislang unbekannter Mann onanierte ein Mann vor zwei Frauen. Eine 21-jährige US-Amerikanerin war mit ihrem Säugling in einem Kinderwagen auf dem Weg nach München. Kurz nach der Abfahrt fiel ihr ein Mann in der S-Bahn auf, der auf sie den Eindruck machte, im Zug etwas zu suchen und sich dabei auffällig umsah.

Die junge Mutter setzte sich und begann ihren Säugling zu stillen. Wenig später setzte sich ihr der Mann gegenüber. Er entblößte sein Glied und begann zu masturbieren. Dabei suchte er Blickkontakt zu der jungen Mutter. Diese erschrak und floh mit ihrem Kind in der S-Bahn zu einem unbekannten Mann. Sie erzählte ihm von dem Vorfall.

Der Unbekannte wechselte nun ebenfalls seinen Platz. Er ging an der Amerikanerin vorbei und setzte sich einer 51-jährigen Brasilianerin gegenüber. Sofort begann er auch hier an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Die Brasilianerin reagierte jedoch nicht zurückhaltend, sondern schrie den Mann lautstark an, sodass zahlreiche Mitreisende aufmerksam wurden. Daraufhin erschrak der Unbekannte und verließ beim Halt in Eching die S-Bahn.

Die Münchner Bundespolizei wertet nun die Bilder der S-Bahn aus und hofft damit, dem bislang Unbekannten auf die Spur zu kommen und ihn identifizieren zu können.

Für beide Frauen gab es Lob der Bundespolizei. Sie verhielten sich richtig. Die US-Amerikanerin begab sich aus der Gefahrenzone heraus und setzte sich zu einem Mitreisendem, dem sie erzählte was passiert war.

Die Brasilianerin wiederum machte durch ihr lautes Schreien auf ihre missliche Situation aufmerksam, so dass auch hier Mitreisende den Vorfall bemerkten.

Artikel vom 30.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...