Grünwald · Körperverletzung in Grünwald

Grünwald · Am Dienstag, 24. April, gegen 18.20 Uhr, kam es in einer Unterkunft in Grünwald zu einem Streit zwischen einem 20-Jährigen und einem 26-Jährigen. Im Verlauf des Streits verletzte der 20-Jährige den 26-Jährigen mit einem Gegenstand am Unterarm.

Die Wunde musste in einem Krankenhaus versorgt werden. Am Tatort wurden von der Polizei ein Messer und ein Staubsaugerrohr sichergestellt. Mit welchem dieser beiden Gegenstände die Tat ausgeführt wurde, muss noch ermittelt werden. Die genaue Ursache des Streits muss ebenfalls noch ermittelt werden. Ein ursprünglich angenommener religiöser Hintergrund für den Streit hat sich nicht bestätigt. Der Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl gegen den 20-Jährigen.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Artikel vom 30.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...