Unterschleißheim · Impulse an Autoindustrie

Unterschleißheim · Die Zukunft des Automobils wird in Unterschleißheim entwickelt. Die Eröffnung des neuen Entwicklungszentrums für autonomes Fahren in Unterschleißheim wurde von BMW mit einem großen Event gefeiert.

Wesentliche Impulse wird die Automobilindustrie künftig von Unterschleißheim aus erhalten. Bei der Eröffnungsfeier des neuen BMW-Campus für autonomes Fahren in Unterschleißheim gewährte der Automobilkonzern einen exklusiven Einblick in die Fortschritte seiner Entwicklungen, aber zeigte auch die noch bevorstehenden großen technologischen Herausforderungen auf, die es noch zu lösen gilt.

Artikel vom 30.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...