Wer bietet hübschen Katzenpaar ein ruhiges Heim mit Balkon und Rückzugsmöglichkeit?

Riem · »Lenny und Lucy (beide geb. im März 2013) wurden bei uns auf Grund von einer Allergie abgegeben. Lucy kann man als ruhig, zutraulich und anhänglich, aber auch eigenwillig bezeichnen. Lenny ist eher der ängstliche.

Beide Tiere möchten ungern bedrängt werden und können schon mal etwas ungemütlich werden. Deshalb suchen wir ruhige, erfahrene Neubesitzer, die beiden die nötige Distanz und Geduld entgegenbringen, die sie brauchen. Beide kennen Kinder, ratsam wäre aber nur ein neues Zuhause mit etwas älteren, erfahreneren Kindern. Bisher haben die Schönheiten nur in der Wohnung gelebt, weswegen wir auch einen Wohnungsplatz mit einem vernetzten Balkon für sie suchen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG Tel: 089/92 10 00-36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 28.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...