Deisenhofen · Nur 1 Punkt geholt

Deisenhofen · Mit einem Punkt im Gepäck kehrte der FC Deisenhofen am Freitag Abend aus Halbergmoos zurück. Aufgrund der gezeigten Leistung ist dieser eine Zähler leider zu wenig. Gerade in der ersten Hälfte gab es hochkarätige Chancen zuhauf die allesamt nicht verwertet wurden.

Kurz nach dem Wechsel dann die kalte Dusche für die Blauhemden in Form des Gegentreffers. Die Reaktion darauf war das zeitnahe 1:1 durch Rembeck. Im weiteren Verlauf der FCD dem Sieg deutlich näher, sogar in Unterzahl Rembeck hatte gelb-Rot kassiert gab es Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. »Eine gute Leistung unserer Elf leider passt das Ergebnis nicht ganz zum gezeigten. Das uns Halbergmooser Zuschauer für die gezeigte Performance applaudierten ist Aussage genug«, so FCD Co-Trainer Thomas Werth.

Artikel vom 25.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...