7. Hollerner See Fest

Hollern · Mitte April war es soweit, das Organisationsteam traf sich erstmalig zur Vorbereitung des diesjährigen Hollerner See-Festes. Als Termin wurde Samstag, 30. Juni ab 15 Uhr festgelegt. Unbedingt vormerken: auch der Ausweichtermin bei schlechtem Wetter am Sonntag, 1. Juli.

Das Fest findet wie immer beim Kiosk in der Nähe der Wasserwacht am Hollerner See in Eching statt.

Das Rahmenprogramm steht fest, die Aufgaben sind verteilt und für das leibliche Wohl vorgesorgt. Wie im letzten Jahr wird es verschiedene Unterhaltungsangebote geben. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, aber es wird wie immer für alle Generationen etwas dabei sein.

Auch die Band »IsarGroove« ist am Abend wieder fest eingeplant und wird Hits und eigene Kompositionen bis spät in die Nacht demonstrieren.

Artikel vom 26.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...