Der Generationenkrawall

Theater in Lohhof gefällig?

Lohhof · Die Komödie von Winfried Pohl feierte ihre gelungene Premiere am 13. April. Es gibt noch wenige Restkarten für die Aufführungen am 27. und 28. April.

Die Premiere begeisterte das Publikum in der voll besetzten Mehrzweckhalle Lohhof. Mit dieser Komödie wurde in Lohhof drei Stunden beste Unterhaltung dargeboten.

Ein kleiner Einblick in das Geschehen:

Das Leben von Klaus Hausmann ist komplett aus den Fugen geraten. Nicht nur, dass seine Schwiegermutter seit Jahren mit in seinem Haushalt wohnt, seine Tochter fortwährend seine Hemden trägt und seine Getränke aus dem Kühlschrank stiehlt, nein, jetzt ist auch noch sein langjähriger Chef und Firmeninhaber Kroll verstorben. Zu allem Übel übernimmt dessen emanzipierte Schwester Frau Dr. Kroll die Firma. Nun muss er auch noch um seinen Job fürchten. Um das Schlimmste abzuwenden, beschließt er mit seinen Spetzln die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Das Ergebnis dieser Intervention ist für (fast) alle eine Überraschung. Die Regie hat in diesem Jahr Renate Schober mit viel Engagement übernommen. Seit Oktober 2017 wird nun geprobt.

Das gesamte Team konnte jetzt endlich mit ihren Leistungen das Publikum kurzweilig unterhalten. Das Publikum honorierte die hervorragenden Leistungen der Akteure immer wieder mit spontanem Szenen-Applaus und vielen herzhaften Lachern. Restkarten gibt es bei Blumen Wildwuchs, Johann-Schmid-Straße 22a, 85716 Unterschleißheim.

Artikel vom 23.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...