Sicherheit durch Prävention

Waldperlach · Die Polizei informiert

Waldperlach · Zum Vortrag »Die Polizei informiert: Sicherheit durch Prävention« lädt die Seniorengruppe 50Plus der Jubilatekirchengemeinde Waldperlach und Putzbrunn sehr herzlich ein.

Als Referent konnte ein Kriminalbeamter der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle München gewonnen werden. Er erklärt sicherheitstechnische Maßnahmen zum Schutz von Haus oder Wohnung gegen Einbruch und sinnvolle Verhaltenshinweise für ein sicheres Zuhause. Weiterhin werden Tipps gegen klassische Betrügermaschen gegeben. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Beginn ist am Donnerstag, 26. April, um 14.30 Uhr im Gemeindesaal in Waldperlach, Waldperlacher Straße 48.

Artikel vom 16.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...