Vaterstetten · Unfallflucht - Polizei sucht nach Zeugen

Vaterstetten · Am 15. April, zwischen 12.30 und 13.30 Uhr stellte der Geschädigte seinen Pkw auf dem Parkplatz der Gaststätte »Weißenfelder« in Vaterstetten ab.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, konnte er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter seinen Pkw angefahren und daraufhin ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, sich von der Unfallstelle entfernt hatte. Dem Geschädigten entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Nun ermittelt die Polizeiinspektion Poing. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 081 21/991 70 zu melden.

Artikel vom 16.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...