Garching · Wer sucht Babysitter?

Garching · Die Nachbarschaftshilfe Garching hilft Müttern und Vätern, sich zwischendurch mal eine kleine Auszeit von der täglichen Kinderbetreuung zu nehmen – um etwa einmal einen Einkaufsbummel zu machen, einen Elternabend zu besuchen oder einfach in Ruhe in einem Restaurant oder einem Konzert den Abend zu genießen.

Die Nachbarschaftshilfe Garching bietet mit einer zentralen Babysitter-Vermittlung Unterstützung an.

Interessierte Eltern können mithilfe eines Anfrageformulars auf den Verein zukommen – erhältlich im Büro der Nachbarschaftshilfe am Rathausplatz 1 oder unter www.nbh-garching.de

Wer selbst als Babysitter tätig sein will, fülle ein weiteres Formular zur Aufnahme in die Babysitter-Kartei aus, das auf demselben Weg bereitsteht.

Fragen an babysittervermittlung@nbh-garching.de richten.

Artikel vom 16.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...