Eching · Glücklicher Saisonstart für »Art of Change«

Eching · Die neue Saison der Jugendformationen im Jazz-Modern-Dance ist gestartet. Die Jugendmannschaft von Body2Dance geht somit in ihr zweites Jahr: eine noch sehr junge Formation in einem jungen Verein.

»Art of Change« ging im Vergleich zu den anderen Mannschaften, die in voller Besetzung mit zwölf Tänzern auftraten, mit nur sieben Tänzerinnen an den Start. Obwohl die Formation von Body2Dance im Vergleich zu den anderen Formationen die Kleinste war, wurde ihr eine gute Präsenz und ausgezeichnete Raumausfüllung bescheinigt. Die Jury sah und spürte den Zusammenhalt der Gruppe und mit welchem Spaß und Elan sie ihr Können zeigten.

Nach einer spannenden Vor- und Finalrunde waren sich alle Wertungsrichter einig; diese Gruppe hat sich die Silbermedaille verdient. Für die Mädchen und ihre Trainerin ging damit ein toller Turniertag mit viel Spaß, Freude und Erfolg zu Ende. Wer Lust hat, die Formation zu verstärken, kommt einfach mal auf ein Schnuppertraining vorbei. Das Training findet Montag, 17 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Nelkenschule statt.

Infos und Anmeldung bei Nataly Storz 01 74/3 38 33 93 oder unter www.body2dance.de

Artikel vom 16.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...