Jetzt noch anmelden

Schwabing · Hofflohmärkte am 16. Juni

Schwabing · Die Schwabinger Hofflohmärkte finden am Samstag, 16. Juni, statt. Die Organisatorin Dorothee Fichter, Leiterin der Nachbarschaft Schwabing in der Seidlvilla, meint: »Wir gehen davon aus, dass wieder über 300 Häuser mitmachen.«

Hofflohmärkte in München und Umland
Hofflohmärkte - Hinterhof-Flohmärkte - Garten-Flohmärkte rund um München
Themenseite zu den Hof- und Garten-Flohmärkte in den einzelnen Stadtvierteln

Wie immer wird auch dieses Jahr wieder ein Flyer mit den angemeldeten Flohmarkt-Adressen gedruckt.

Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt sputen: Bis Samstag, 21. April, werden Anmeldungen für den Flyer berücksichtigt.

»Wer Tür an Tür wohnt, verkauft Tisch an Tisch im eigenen Hinterhof« erklärt Fichter das einfache Prinzip. Dadurch lernen sich die Hausbewohner besser kennen. Die Anonymität der Großstadt kann punktuell durchbrochen werden. Die Schwabinger Hofflohmärkte sind die ältesten in München. Seit vergangenem Jahr reicht das Areal von der Georgenstrasse bis zum Petuelring, von der Barbarasiedlung und dem Ackermannbogen bis zum Englischen Garten. Jedes Haus veranstaltet den Flohmarkt in eigener Verantwortlichkeit.

Informationen zur Anmeldung oder zur gesamten Organisation sind auf der Home­page www.hofflohmarkt-schwabing.de zu finden. Oder direkt bei der Nachbarschaft Schwabing in der Seidlvilla unter Tel. 39 82 99, E-Mail info@hofflohmarkt-schwabing.de

Artikel vom 16.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...