Welcher Katzenfreund mit Geduld und Zeit bietet zwei schüchternen Samtpfoten ein Zuhause?

Riem · »Laura und Rosalie (beide geb. 08/17) kamen von einem Bauernhof zu uns. Die zwei Samtpfoten sind anfänglich sehr ängstlich und bleiben auch nach einer langen Eingewöhnungsphase schüchtern. Dennoch zeigen sich die beiden bei uns verspielt.

Für Laura und Rosalie suchen wir jetzt ein ruhiges zu Hause ohne Kinder bei erfahrenen Katzenhaltern, die den beiden genügend Geduld und Zeit entgegen bringen, um Vertrauen fassen zu können. Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon aber auch Freigang oder Gartennutzung könnten wir uns nach einer langen Eingewöhnungsphase vorstellen.

Laura und Rosalie werden ausschließlich zusammen vermittelt.

Kontakt: Katzenhaus OG Tel. 089 / 921 000-36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 16.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...