Motorradzusammenstoß

Altperlach · Motorradfahrer schwer verletzt

Altperlach · Am Donnerstag, 29. März gegen 19.15 Uhr fuhr eine 36-Jährige mit ihrem BMW die Unterhachinger Straße Richtung stadteinwärts (nördliche Richtung) und wollte dabei an der Kreuzung zur Fasanengartenstraße nach links in diese einbiegen.

Dabei übersah sie einen zur gleichen Zeit die Unterhachinger Straße stadtauswärts (südliche Richtung) fahrenden 49-Jährigen auf seinem Motorrad.

Der Mann konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte daher mit seinem Motorrad in die Beifahrerseite des abbiegenden Pkw. Er wurde dabei schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 11.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...