Dia-Vortrag

Holzkirchen · Mit dem Rad durch Kroatien

Holzkirchen · Am Dienstag, 17. April, 19.30 Uhr, wiederholt Fritz Finkenzeller im FoolsTheater seinen Vortrag »Zwischen Silbersee und blauem Meer - mit dem Rad durch Kroatien«.

Die ADFC-Veranstaltung war im Januar war so stark, dass die Plätze im FoolsTheater nicht für alle Interessierten reichten. Daher gibt es nun eine zweite Chance: Der Holzkirchner Radfahrer berichtet mit Bildern und Videos von einer Radtour von Istrien über viele Inseln der Kvarner Bucht und quer durch Dalmatien bis nach Dubrovnik, dem südlichsten Punkt des Landes. Karten zu 5 Euro, 2 Euro für ADFC-Mitglieder, gibt es am Saaleingang. Alle sind herzlich willkommen.

Artikel vom 11.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...