Taufkirchen · Der Fall Gurlitt

Taufkirchen · Am 12. April um 19.30 Uhr ist an der vhs Taufkirchen, Ahornring 121, der Dokumentarfilmer und Autor Maurice Philip Remy zu Gast. Er hat sich in seinem aktuellen Buch mit dem Verfahren gegen Cornelius Gurlitt und dem »Kunstfund von Schwabing« beschäftigt.

Für Autor Maurice Philip Remy war das Ermittlungsverfahren gegen Cornelius Gurlitt, den Erben der väterlichen Kunstsammlung Hildebrand Gurlitts, ein bayerischer Justizskandal. Bis heute wird der Fall Gurlitt von den Verantwortlichen missbraucht, so Remy. Der Eintritt kostet 10 Euro, Anmeldung unter Tel. 61 45 14 13.

Artikel vom 10.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...