Mit Lederhose und Holzfällerhemd

Milbertshofen · Exhibitionist in U-Bahn

Milbertshofen · Am Sonntag, 25. März gegen 19.20 Uhr fuhr eine Studentin mit der U6 in Richtung Großhadern. An der Haltestelle Studentenstadt stieg ein unbekannter Mann ein, setzte sich der 21-Jährigen gegenüber und suchte immer wieden Blickkontakt zu ihr.

Nach einigen Minuten griff er in seine Hose, entblößte sein erigiertes Genital und manipulierte daran. Die Studentin wechselte das Abteil.

Der Mann ging an der Haltestelle Giselastraße noch einmal an der jungen Frau vorbei, suchte erneut Blickkontakt und verließ dann das Abteil. Die Studentin fuhr noch bis zur Haltestelle Harras und verständigte von dort aus die Polizei.

Täterbeschreibung:
Männlich, zirka 180 cm groß und etwa 30 Jahre alt, schlanke Figur, längliches Gesicht, mittelblonde, glatte, kurze Haare, Brille mit schwarzem Rand, bekleidet mit einer knielangen Lederhose und einem dunkelgrünen Holzfällerhemd, führte einen roten Wanderrucksack mit sich.

Zeugenaufruf:
Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 0 89 / 29 10-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...