Neufahrn · B-Klasse überfährt Motorradfahrer

Neufahrn · Am Dienstag, 3. April gegen 17.30 Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Motorrad der Marke Honda die Neufahrner Straße in Mintraching in Richtung Neufahrn, er befand sich dabei auf der Vorfahrtstraße. Aus der untergeordneten Kirchenstraße wollte zeitgleich eine 53-Jährige mit ihrem Mercedes B-Klasse nach links in die Neufahrner Straße abbiegen.

Auf der Kreuzungs­fläche kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer schwerstverletzt und mittels Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein oberbayerisches Klinikum verbracht. Die Fahrerin des Pkw blieb unverletzt.

Durch die Staatsanwaltschaft Landshut wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache beauftragt. Die Staatsstraße zwischen Neufahrn und Mintraching war bis zirka 20.30 Uhr komplett gesperrt.

Die Feuerwehren Neufahrn und Mintraching waren mit drei Fahrzeugen beteiligt. Zeugen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Neufahrn, Telefon: 0 81 65 / 9 51 00 zu wenden.

Artikel vom 10.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...