Mammalade e.V. hilft obdachlosen Frauen

Ottobrunn · Ein Koffer voll Würde

Foto: privat

Foto: privat

Ottobrunn · »Würde« sollte kein Konjunktiv sein, deshalb haben Helene Nestler von Mammalade e.V. gemeinsam mit der AWO wieder Notfallkoffer und Krankenhaustaschen für obdachlose Frauen gepackt.

Der Inhalt: Duschgel, Schlafzeug, Unterwäsche, ein Kamm, ein Buch, Briefpapier samt Kuvert und Briefmarke und noch einige Dinge, die einfach nötig sind, um sich herzurichten. 32 gefüllte Taschen und Koffer wurden den Leiterinnen des Münchner Frauenobdachs Karla 51, Cornelia Arafat und Isabel Schmidhuber, übergeben. 32 Mal Würde zum Mitnehmen im Notfall. MO

Foto: 32 Notfallkoffer übergab Initiatorin Helene Nestler (2.v.r.) von Mammalade e.V. zusammen mit den Klawotte-Mitarbeitern Walter Hartl (l., Ottobrunn) und Gabi Goltsios (3.v.r., Unterhaching) und den AWO-Mitarbeitern vom Kreisverband München-Land an die Leiterinnen des Münchner Frauenobdachs Karla 51.

Artikel vom 09.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...