Oberschleißheim · Wechsel in der SPD Fraktion des Gemeinderates

Oberschleißheim · Zum Jahresanfang haben zwei langjährige und hoch verdiente Gemeinderäte ihr Amt abgegeben, Christine Fichtl-Scholl und Dr. Peter Lemmen. Christine Fichtl-Scholl gehörte dem Gremium über 9 Jahre an und sie hat sich in dieser Zeit mit Leidenschaft und Freude vor allem für Fragen der sozialen Gerechtigkeit engagiert.

Dr. Peter Lemmen war 25 Jahre im Amt und eines seiner wichtigsten Themen war in dieser Zeit eine maßvolle Entwicklung unseres Ortes der sein Gesicht trotz Wachstum behalten sollte. Sein Rücktritt geschah aus Altersgründen. Christine Fichtl-Scholl und Dr. Peter Lemmen waren im Gemeinderat sehr beliebt und bei ihrem Abschied würdigten Vertreter aller Fraktionen ihre Arbeit als Gewinn für unseren Ort. Für Christine Fichtl-Scholl zog Sebastian Riedelbauch für die SPD in den Rat ein und für Dr. Peter Lemmen Irene Bogdain.

Sebastian Riedelbauch hat bereits Vorerfahrung, denn er war von 2008 bis 2014 Mitglied des Gemeinderates und Irene Bogdain ist im Ort wohl bekannt durch ihre Tätigkeit für die Nachbarschaftshilfe. Die SPD Fraktion und der SPD Ortsverein sagen Christine Fichtl-Scholl und Dr. Peter Lemmen im Namen vieler Bürger ein ganz herzliches Danke und wünschen ihren Nachfolgern viel Erfolg und Freude bei ihrem Wirken.

Artikel vom 05.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...