Unterschleißheim · Mitglieder­versammlung des MSV Schleißheim

Unterschleißheim · Die diesjährige Vorstandswahl des Fußballvereins MSV Schleißheim führte zu folgenden Ergebnissen:

Zum 1. Vorsitzenden wurde Raphael Hastreiter und zum 2. Vorsitzenden Kevin Christoph einstimmig gewählt und bestätigt.

Ebenso der Sportliche Leiter Michael Häge und der 1. Kassier Adrian Weber. Zum 2. Kassier wurde Paul Lemken gewählt.

Die Revision übernimmt in Zukunft Joanna Lemken, unterstützt von Reiner Hastreiter als 2. Revisor.

Christian Kunz besetzt den Posten des Schriftführers unterstützt von Wolfgang Häge.

Der MSV Schleißheim hat sich innerhalb eines Jahres im Vereinsregister eingetragen und nimmt seit der Saison 2017/ 2018 am Spielbetrieb des BFV in der C-Klasse München Nord teil.

Um den Verein noch bekannter zu machen, sind Teilnahmen am Volksfestumzug und ein Sommerfest geplant, ein erster Schritt, der Stand auf dem Rathausplatz beim Faschingsumzug war jedenfalls ein voller Erfolg.

Wer sich ein Bild von dem aufstrebenden Verein machen und Mitglieder kennenlernen will, kann dies auf der Internetseite www.msv-schleissheim.de machen.

Artikel vom 07.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...