Oberschleißheim · Osterbasar in der Grundschule Parksiedlung

Oberschleißheim · Am Freitag, den 16. März 2018 herrschte reges Treiben beim diesjährigen Osterbasar in der Grundschule Parksiedlung. In den Klassenzimmern konnte man Selbstgebasteltes und Essbares zur Osterzeit erwerben, die Kinder hatten sich »mächtig ins Zeug gelegt«.

Die Einnahmen gehen in diesem Jahr in den Klassenstufen 1-3 je zur Hälfte als Spende in das Hilfsprojekt »Familien in Not – Oberschleißheimer helfen Oberschleißheimern« und in die Klassenkassen; die 4. Klassen bastelten und verkauften für ihre Schullandheimfahrt. Zur Stärkung organisierte der Elternbeirat ein üppiges Buffet. Als besonderes Highlight hatte die Theatergruppe »Vorhang auf« der Klasse 3a ein Stück mit dem Titel »Ostertalk« einstudiert und vor interessiertem Publikum aufgeführt.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag - herzlichen Dank allen Beteiligten für ihren Einsatz!

Artikel vom 04.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...