Wer nimmt sich Katzen-Duo an?

Riem · »Unser charmantes Duo, bestehend aus Sherylinn, (geb. Juli 2017) und Sumatu (geb. Januar 2017), kam aus dem fernen Russland zu uns.…

Für das menschenbezogene und verschmuste Gespann suchen wir jetzt ein neues zu Hause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder Freigang.
Die temperamentvollen Samtpfoten werden allerdings nur zu zweit vermittelt. Aktuell befinden sich Sherylinn und Sumatu noch in tierärztlicher Behandlung. Hierzu beraten Sie unsere Tierpfleger gern.« (Beschreibung vom Tierheim)

Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten: Verträglich mit anderen Tieren, verträglich mit größeren Kindern

Kontakt Katzenhaus OG TEL.: 089 / 921 000 - 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 08.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...