Akte ED Der Polizeibericht

Erding · Kleine Taste, große Wirkung

Erding · Am Ostersonntagabend mussten Polizei und Feuerwehr in der Erdinger Innenstadt anrücken, da eine Caritasmitarbeiterin ihren 66-jährigen Patienten, welcher auf Medikamente angewiesen ist, nicht erreichen konnte.

Die Dame versuchte mehrfach vergeblich durch Klingeln, Klopfen und per Telefon den 66-Jährigen zu erreichen. Erst als die Feuerwehr über die Drehleiter zum Fenster der Wohnung des 66-Jährigen im ersten Stock des Hauses gelangte, ließ sich dieser durch intensives Klopfen an die Scheibe blicken und öffnete überrascht.

Er gab an, nichts gehört und sein Handy stummgeschaltet zu haben. Letztendlich konnten ihm seine Medikamente verabreicht werden und alle Einsatzkräfte nach getaner Arbeit wieder abrücken.

Artikel vom 04.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...