Hohenbrunn · Evangelischer Gottesdienst in St. Stephanus

Hohenbrunn · Die evangelische Michaelskirchengemeinde Ottobrunn +Neubiberg+Hohenbrunn hat in Hohenbrunn kein eigenes Kirchengebäude. Einmal im Jahr darf sie aber zu Gast sein in der katholischen Kirche St. Stephanus, um dort einen evangelischen Gottesdienst zu feiern.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft an die katholische Schwestergemeinde! Alle Hohenbrunner Gemeindemitglieder und auch alle anderen Interessierten sind am Sonntag, 8. April, um 10.30 Uhr herzlich eingeladen. An diesem Tag findet kein Gottesdienst in der Michaelskirche Ottobrunn und in der Corneliuskirche Neubiberg statt. In der wunderschönen Kirche macht sich die Gottesdienstgemeinde mit Dekan Mathis Steinbauer und Pfarrerin Stefanie Wist auf Spurensuche nach dem eigenen Glauben. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst mit Orgel und Flötenmusik.

Artikel vom 01.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...