Welche katzenhaltende Familie hat noch Platz für verspielte junge Katze?

Riem · »Unsere Sarafina (geb.09/17) kam zu uns, weil ihr Besitzer wohnungslos geworden ist. …

Die kleine Schönheit ist sehr verschmust und spielt für ihr Leben gern. Bei uns zeigt sie sich sehr zutraulich und menschenbezogen. Für die temperamentvolle Samtpfote suchen wir jetzt ein zu Hause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder mit der Möglichkeit des Freigangs oder der Gartennutzung.

Zwingend notwendig für das Wohlbefinden des Stubentigers ist eine Zweitkatze im selben Alter. Kinder im Haushalt wären kein Problem, nur allein bleiben mag die hübsche Katze nicht lang.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenquarantäne Tel.: 089/92 10 00-42

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 05.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...