Mister Deutschrock

Heinz Rudolf Kunze in Ebersberg

Wir verlosen 3 mal 2 Karten für den Auftritt von Heinz Rudolf Kunze am 9. Mai im alten speicher.	Foto: VA

Wir verlosen 3 mal 2 Karten für den Auftritt von Heinz Rudolf Kunze am 9. Mai im alten speicher. Foto: VA

Ebersberg · Eigentlich hat er Lehramt studiert. Mit 24 stolperte er zusammen mit einem Schulfreund und zwei Gitarren in einen Wettbewerb und machte den ersten Platz. 1985 kam dann der Durchbruch.

»Dein ist mein ganzes Herz« wurde ein Ohrwurm-Hit, genau wie »Lola«, »Finden Sie Mabe«, »Aller Herren Länder« oder »Leg nicht auf«. Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft!

Am Mittwoch, 9. Mai, gibt der Künstler ein Konzert im alten speicher in Ebersberg unter dem Titel: »Einstimmig«.

Bis heute hat die Musik »Mister Deutschrock« nicht losgelassen, doch Heinz Rudolf Kunze schreibt auch Kinderbücher, lehrt als Dozent, ist als Übersetzer und Musikjournalist tätig. Auf seiner aktuellen Tournee spielt er Gitarre und Klavier und singt dazu seine größten Hits.

Eine One-Man-Show vom Feinsten, mit alten und neuen Song in neuem Gewand! Karten für die Veranstaltung können im Internet unter www.kultur-in-ebersberg.de telefonisch unter 0 80 92 / 2 55 92 05 oder persönlich in der Vorverkaufsstelle im Foyer. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Haus und Küche öffnen um 19 Uhr.

Gewinnspiel:

Artikel vom 29.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...