Betrunkener Pkw-Fahrer in Hohenlinden

Hohenlinden · Am frühen Sonntagmorgen, 25. März, gegen 4.07 Uhr, wurde bei einem 19jähriger Pkw-Fahrer aus Neuching eine allgemeine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle in Hohenlinden, Josef-Neumeier-Straße durchgeführt.

Wie sich später herausstellte, kam der Pkw-Fahrer von der Caribean Feeling-Party in Hohenlinden und war auf dem Heimweg. Kurz nachdem das Fahrzeug anhielt, versuchten neben dem Fahrer noch weitere Insassen aus dem Fahrzeug zu flüchten.

Der Fahrzeugführer konnte später durch die Streife gestellt werden. Dieser war erheblich alkoholisiert. Die durchgeführte Blutentnahme im Klinikum Ebersberg wird nun den genauen Blutalkoholwert bestimmen. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ebenso wurde ihm die Fahrerlaubnis entzogen.

Artikel vom 27.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...