Großer Brandschaden

Schwabing-West · Wohnungs komplett abgebrannt

Schwabing-West · Am Sonntag, 18. März gegen 0.30 Uhr verständigten Anwohner der Destouchesstraße die Feuerwehr und Polizei, weil sie Rauch und Flammen aus einer Wohnung im zweiten Stockwerk des Anwesens feststellten.

Neben der vom Brand komplett ausgebrannten Wohnung wurden zudem noch mehrere weitere Wohnungen im selben Gebäude durch das Feuer und dessen Folgen beschädigt. Der 53-jährige Wohnungsinhaber wurde mit einer Rauchgasvergiftung und Verbrennungen in ein Klinikum gebracht. Ebenso musste ein 54-Jähriger, der sich in der Wohnung aufhielt, mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ärztlich behandelt werden.

Der Gesamtschaden am Wohnobjekt dürfte im mittleren sechsstelligen Bereich liegen. Das Fachkommissariat für Brandermittlungen (Kommissariat 13) hat noch in der Nacht vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Ursache konnte noch nicht abschließend geklärt werden und bedarf noch weiterer Ermittlungen.

Artikel vom 27.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...