Neue Schwerpunkte

SC Eching Tennis sucht Mitglieder

Der neugewählte Vorstand der Tennisabteilung des SC Eching, das ist v.l.n.r.: Christiane Baumann, Klaus Weweck, Denise Becker, Julian Morgenroth, Danielle Sprenger Ludwig Rischbek und Dimitri Simonov.	Foto: SC Eching

Der neugewählte Vorstand der Tennisabteilung des SC Eching, das ist v.l.n.r.: Christiane Baumann, Klaus Weweck, Denise Becker, Julian Morgenroth, Danielle Sprenger Ludwig Rischbek und Dimitri Simonov. Foto: SC Eching

Eching · Turnusgemäß fand in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes der Abteilung Tennis des SCE statt. Kassier Ludwig Rischbek gab einen Bericht über die Finanzen der Tennisabteilung ab und erhielt die vollständige Entlastung der Kassenprüfer. Anschließend erfolgte die Entlastung des gesamten Vorstandes.

Als erster Abteilungsleiter wurde Klaus Weweck bestätigt, neu als zweite Abteilungsleiterin, wurde die bisherige Schriftführerin Danielle Sprenger gewählt. Nachfolgerin im Vorstand wird Denise Becker als Schriftführerin. Der Kassier Ludwig Rischbeck wurde in seinem Amt bestätigt. Julian Morgenroth setzt seine Arbeit als Sportwart fort, unterstützt wird er, wie im vergangenen Jahr, von Dimitri Simonov als Jugendwart.

Christiane Baumann übernimmt neu die Bestandsverwaltung.

Der neugewählte Vorstand will die erfolgreiche Arbeit der Tennisabteilung fortsetzen und einen Schwerpunkt besonders auf die Neugewinnung von Mitgliedern legen. Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis des SCE fand am 18. März in der Gaststätte am Tennisplatz statt.

Weitere Informationen gibt es unter www.tennissce.de

Artikel vom 31.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...