Mädchen vertraut sich Mutter an

Nymphenburg · Exhibitionist gesucht

Nymphenburg · Einer Neunjährigen kam am Mittwoch, 14. März gegen 16 Uhr ein unbekannter Mann entgegen. Auf der Prinzenstraße, wo sich der Vorfall abspielte, hielt dieser Blickkontakt zu der Schülerin und manipulierte dabei an seinem Geschlechtsteil.

Die verängstigte kleine Münchnerin fuhr daraufhin mit ihrem Fahrrad an dem Mann vorbei und erzählte zu Hause ihrer Mutter von dem Vorfall. Diese verständigte sofort den Notruf 110.

Der Täter wird als zirka 175 cm groß beschrieben, zwischen 40 bis 50 Jahre alt, dunkelblonde/braune, kurze Haare, bekleidet mit einer Blue-Jeans, einer schwarzen Jacke mit gelb-orangen, schräg von außen nach innen verlaufenden Streifen.

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Prinzenstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Telefonnummer 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Kinder, die in eine unangenehme und gefährliche Situationen geraten, tun richtig, indem sie sich ihren Eltern sofort anvertrauen.

Artikel vom 27.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...