Ratsch-Kartell im April

Alt-Bürgermeister trifft auf Komikerin

Ratsch-Kartell im April: Münchens Alt-Bürgermeister Hep Monatzeder und Schauspielerin Veronika von Quast. 	Fotos: VA

Ratsch-Kartell im April: Münchens Alt-Bürgermeister Hep Monatzeder und Schauspielerin Veronika von Quast. Fotos: VA

Schwabing · Einmal im Monat empfängt der Talkmaster und das Tastengenie André Hartmann Münchner Polit- und Showprominenz auf der Heppel & Ettlich Couch, Feilitzschstraße 12, zum »Ratsch-Kartell«.

Die Gäste am Mittwoch, 4. April, sind Veronika von Quast und Hep Monatzeder. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 15/10 Euro, Reservierung unter Tel. 089/38 88 78 20.

Es bleibt wieder spannend, welche Spielchen sich der Moderator für seine Gäste ausgedacht hat. Das Ratsch-Kartell gibt es seit November 2017 einmal im Monat im Heppel & Ettlich. Das Ratsch-Kartell am 2. Mai erwartet als Gäste Alice & Ellen Kessler und Gabriele Weishäupl.

Artikel vom 30.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...