Aktive Mutter-Väter-& Kind-Gruppen

Nachwuchs gesucht

Feldkirchen · In erster Linie dienen die Mutter-(auch Väter-) & Kind-Gruppen aus Feldkirchen als Erfahrungsaustausch für die Eltern sowie Spiel, Spaß und Singen für die Kinder.

Ob nun der Nikolaus um den 6. Dezember zu Besuch kommt oder für den Martinszug eine Laterne gebastelt wird… es wird immer für Unterhaltung gesorgt.

Im Sommer besuchen die Gruppen des öfteren den Wildpark in Poing oder gehen gemeinsam ins Hallenbad. Für das leibliche Wohl wird in den Gruppen gesorgt. Ob es nun ein gemeinsames Frühstück oder nur einen Kaffee mit und ohne Kuchen gibt, steht ganz in der Verantwortung der Gruppen.

Die Mutter-/Vater-Kind Gruppe sucht nun Nachwuchs: Sie ist eine offene Gruppe für Kinder von ca. 1 bis 3 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gespielt, gesungen und getobt wird jeden Donnerstag von 9.45 bis 11.30 Uhr. Im Kath. Pfarrsaal in der Kreuzstraße 6. Weitere Infos: Melanie Gnädig, Tel. 089/ 9 04 55 53.

Artikel vom 23.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...