Am Tatort festgenommen

Berg am Laim · Nächtlicher Einbrecher

Berg am Laim · Am Freitag, 9. März gegen 3.30 Uhr wurde ein 73-jähriger Rentner durch verdächtige Geräusche geweckt. Er hörte Aufbruchslärm und erkannte den Schein einer Taschenlampe. Sofort verständigte er die Polizei und schilderte die Situation am Gartenschuppen seines Anwesens in Berg am Laim.

Mehrere Polizeistreifen umstellten das Anwesen.

Beamte in Zivil der Polizei­inspektion 25 Riem konnten einen 45-jährigen Wohnsitzlosen noch in dem Gartenschuppen festnehmen. Er wurde vor Ort festgenommen und der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt.

Artikel vom 20.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...