Profikindskopf Gaston: »Mann spricht Frau«

Nach seiner Zaubershow kehrt der Schauspieler nochmal nach Zorneding zurück

In seinerm Vortrag »Mann sprocht Frau« versucht Gaston das Weseb der Frauen zu ergründen. 	Foto: VA

In seinerm Vortrag »Mann sprocht Frau« versucht Gaston das Weseb der Frauen zu ergründen. Foto: VA

Zorneding · Der bekannte Zauberkünstler und Schauspieler Gaston kommt nach seinem fulminanten Zauberabend »Best of Gaston« am 7. März nochmal nach Zorneding in der Gemeindesaal der Christophoruskirche, Lindenstr. 11. Am Mittwoch, 21. März, hält er den Vortrag »Mann spricht Frau«. Beginn ist um 20 Uhr.

»Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.« Dieses indianische Sprichwort nimmt der Perspektivenlieferant, Weltenverknüpfer und Profikindskopf Gaston in seinem neuesten Vortrag wörtlich. Um die oft schwierige Kommunikation zwischen Mann und Frau zu erleichtern, schlüpft er in die Schuhe des anderen Geschlechts. Mit Witz und Einfühlungsvermögen überwindet er spielerisch die Grenzen zwischen den Sehgewohnheiten und bekannten Rollenbildern.

Neben den Unterschieden zwischen den Geschlechtern, wie etwa dem Hierarchieverhalten oder den unterschiedlichen Vorstellungen von Professionalität, geht es aber vor allem um die Gemeinsamkeiten. Im Mittelpunkt steht das Prinzip, Berührungsängste abzubauen und sich auch mal die Erlaubnis für neue Perspektiven zu geben.

Der Vortrag ist eine Vorpremiere mit Publikum - deshalb freier Eintritt! Um Spenden wird gebeten.

Artikel vom 20.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...