Taxifahrer rammt Kollegen

Aus Eifersucht

Ismaning · Ein 40-jähriger Taxifahrer war am Dienstag, 15. Januar, gegen 16.10 Uhr, mit seinem Volvo auf der Hauptstraße in Ismaning unterwegs. Vor ihm fahrend erkannte er einen 38-jährigen Kollegen.

Der 40-jährige Ismaninger hatte Streit mit dem 38-jährigen Englschalkinger, da er diesen für seine gescheiterte Ehe verantwortlich macht. Als der 38-Jährige mit seinem Taxi in die Bahnhofstraße abbog, verfolgte ihn der 40-Jährige.

An der Kreuzung zur Münchner Straße musste der 38-Jährige an einer roten Ampel verkehrsbedingt halten. Dies nutzte der 40-Jährige, um absichtlich gegen das Heck des Mercedes zu fahren. Der Mann setzte zurück und wiederholte das Ganze noch drei- bis viermal.

Anschließend beschimpfte er den Kollegen und drohte ihn umzubringen. Kurz darauf entfernte er sich dann mit den Worten, dass er zuhause erreichbar sei.

Nach einiger Zeit kam er jedoch zum Tatort zurück und wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Artikel vom 23.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...