Regt zum Nachdenken an

Fasanerie · Der Plastik-Planet

Der Dokumentarfilm lief bereits 2009 in den Kinos an, nun kann seine tragende Thematik bei der Filmvorführung diskutiert werden. 	Foto: Kirschner, CC BY 3.0

Der Dokumentarfilm lief bereits 2009 in den Kinos an, nun kann seine tragende Thematik bei der Filmvorführung diskutiert werden. Foto: Kirschner, CC BY 3.0

Fasanerie · Welches sind die Gefahren von Plastik? Wie und wo taucht es auf? Plastik umgibt uns in unserem täglichen Leben. Regisseur Werner Boote begibt sich auf eine Reise um die ganze Welt, auf der er mit Industriellen, Wissenschaftlern und Betroffenen über die Faszination und Gefahren spricht, die von Plastik ausgehen.

Die Interessengemeinschaft Fasanerie aktiv e.V. lädt zur Filmvorführung »Plastic Planet« ein, um dem Phänomen Plastik auf die Spur zu kommen.

Der Termin ist am Dienstag, 10. April um 19 Uhr im Bibliotheksraum der Kirche St. Christoph. Eintritt frei, Spenden erbeten.

Artikel vom 19.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...