Eine lustige, tragische Komödie

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit in Unterhaching

Mathieu Carrière und Alexandra von Schwerin in »Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit«. 	Foto: Loredana LaRocca

Mathieu Carrière und Alexandra von Schwerin in »Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit«. Foto: Loredana LaRocca

Unterhaching · »Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit« wird am Freitag, 23. März um 19 Uhr im KUBIZ Unterhaching (Jahnstraße 1) von Alexandra von Schwerin und Mathieu Carrière präsentiert.

Karten gibt es für 19, ermäßigt 16 Euro und können unter www.muenchner-tournee.de reserviert werden.

Serge und Marianne sind glücklich verheiratet, seit 25 Jahren. Sie stehen füreinander ein und haben sich den Zusammenhalt und den Schwung in ihrer Beziehung bewahrt. Und dennoch wirft sie ein kleiner Auto-Zusammenstoß komplett aus der Bahn. Denn Mariannes Unfallgegner hat eine Cousine namens Sophie, die zufällig genau die Sophie ist, die vor langer Zeit einmal Serges Nachbarin war. Marianne war immer überzeugt, dass da etwas war zwischen Serge und Sophie, aber Beweise hatte sie nicht und Serge hatte eine Affäre immer vehement bestritten. Doch jetzt kommt dieses kleine Sandkorn im Getriebe einer Ehe wieder in Bewegung und Serge »gesteht«.

Nach so vielen Jahren glaubt man, den anderen gut zu kennen, doch manchmal stimmt das eben nicht. Und als Marianne jetzt das Telefon in die Hand nimmt, ist danach nichts mehr so wie es war...

Eine lustige, tragische Komödie mit vielen überraschenden Wendungen, typisch für Éric Assous.

Artikel vom 19.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...