Schwerer Verkehrsunfall bei Glonn

Glonn · Am Donnerstagnachmittag, 15. März, gegen 16.00 Uhr befuhr ein 56jähriger aus dem Landkreis Rosenheim mit seinem Pkw BMW die ST2079 von Glonn kommend in Richtung Hohenthann.

Dabei überholte er vor der Abzweigung nach Antholing zunächst einen Motorradfahrer. Zwischenzeitlich wollte eine 71jährige, ebenfalls aus dem Landkreis Rosenheim, von der Abzweigung nach Antholing nach rechts in die ST2079 Richtung Hohenthann einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuginsassen wurden dabei schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugwracks befreit werden. Per Rettungshubschrauber wurde die 71jährige in die Klinik gerbracht. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft München wurde ein Gutachter zur Klärung des Unfallhergangs an die Unfallstelle beordert. Beamte der Polizeiinspektion Ebersberg haben die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 16.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...