Gemeindeverwaltung und Seniorenbeirat laden ein

Seniorentag im Martinstadl

Zorneding · Wie schon in den vergangenen Jahren laden der Seniorenbeirat Zorneding und die Gemeindeverwaltung am Samstag, 17. März ab 14 Uhr zu einem informativen und gemütlichen Seniorennachmittag ein.

Es besteht die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, alte Freundschaften zu pflegen und neue Bekanntschaften zu schließen. Zahlreiche Institutionen der sozialen Dienste und der Seniorenarbeit vor Ort informieren an den Ständen über ihre Angebote und stehen für Fragen und Antworten gerne zur Verfügung. Im Clubraum finden interessante Vorträge zum Jungbleiben im Alter und gesunde Ernährung statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Kaffee, Kuchen und Häppchen, ein Fahrdienst steht zur Verfügung. Alles Infos zum Seniorentag auch unter http://www.zorneding.de/aktuelles/180317-seniorentag.shtml im Internet.

Artikel vom 15.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...