Olá pais e filhos!

Ramersdorf · Eltern-Kind-Gruppe auf Portugiesisch

Ramersdorf · Seit kurzem kann im Nachbarschaftstreff Ramersdorf-Süd (Balanstraße 111) gekrabbelt, gespielt und gequatscht werden – auf Deutsch und Portugiesisch. Die Initiatorin Daniela ist selbst zweisprachig aufgewachsen.

Sie möchte auch beide Sprachen an ihre Tochter weitergeben.

Doch wann bekommt man in München schon die Gelegenheit, Portugiesisch zu sprechen? Um diese Gelegenheit zu schaffen, hat Daniela die Portugiesischsprache Eltern-Kind-Gruppe in Ramersdorf ins Leben gerufen. Dort kann man sich austauschen und die Sprache spielerisch in den Alltag integrieren.

Sie sprechen Portugiesisch und haben Kinder im Alter von null bis drei Jahren?

Dann sind Sie mittwochs zwischen 10 bis 11.30 Uhr herzlich eingeladen, sich der kostenlosen Gruppe anzuschließen. Weitere Informationen gibt es im Internet unter der Adresse www.nt-ramersdorfsued.de

Artikel vom 15.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...