Akte ED - Der Polizeibericht

Erding · Überholversuch endet mit Zusammenstoß

Erding · Am Montag, 12. März, kam es auf der B388 zwischen Schollbach und Unterstrogn zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Zu dem Unfall kam es, als ein Autofahrer in Richtung Erding fahrend zum Überholen eines Lkw ansetzte. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Transporter aus Rosenheim, den er anscheinend nicht gesehen hatte. Der Fahrer des Transporters hatte noch versucht, den Unfall durch Ausweichen zu verhindern. Dennoch war es zum Zusammenstoß gekommen, wodurch der Transporter nach rechts von der Fahrbahn abkam und etwa 30 Meter weiter im Feld zum Stehen kam. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde kurzzeitig komplett gesperrt.

Artikel vom 14.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...