Einladung vom AWM

Moosach · Rundgang durch Abfallwirtschaft

Moosach · Vor mehr als 25 Jahren hat der Münchner Stadtrat das erste ökologische Abfallwirtschaftskonzept beschlossen, das durch den Abfallwirtschaftsbetrieb, kurz AWM, konsequent umgesetzt wird.

Was ist seither erreicht worden? Wodurch zeichnet sich der AWM aus? Wie ist er aufgestellt, um auch künftige Herausforderungen zu meistern? Was bedeutet Nachhaltigkeit für die Abfallwirtschaft?

Frederic Weihberg vom AWM informiert bei einer Führung der Münchner Volkshochschule am Donnerstag, 15. März von 16 bis 18 Uhr über das Abfallkonzept in München. Dazu bietet er ein Rundgang durch die Zentrale und den Fuhrpark des AWM an. Treffpunkt zu dieser Veranstaltung ist das Foyer im Abfallwirtschaftsbetrieb, Georg-Brauchle-Ring 29.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 0 89 / 4 80 06-68 68 oder online unter www.mvhs.de (Kursnummer G122717).

Artikel vom 14.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...