Unterschleißheim · Bauarbeiten in Schleißheim

Unterschleißheim · Ende März sollen die Bauarbeiten am Knotenpunkt Landshuter Straße/Münchner Ring zum Ausbau beginnen. Bereits jetzt wurden Hinweise auf die künftige Umleitung aufgestellt.

Die Kreuzung wird für die überwiegende Zeit der Bauarbeiten befahrbar bleiben, wobei aber mit Verzögerungen im Verkehrsablauf gerechnet werden muss. Explizit wurde die Planung darauf abgestimmt, dass die Kreuzung in der Zeit des Schienenersatzverkehrs im Rahmen der Streckensperrung zum barrierefreien S-Bahn-Ausbau in den Sommerferien 2018 nahezu ohne Einschränkungen befahrbar bleiben kann. Die Bauarbeiten dauern bis September 2019.

Artikel vom 18.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...