Der Glitzerschuppenfisch

Garching · Schauspiel, Tanz und Live-Musik

Der Glitzerschuppenfisch hat Angst, seine schönen Schuppen zu verlieren. 	Foto: VA

Der Glitzerschuppenfisch hat Angst, seine schönen Schuppen zu verlieren. Foto: VA

Garching · Klexs Theater öffnet wieder seinen Vorhang: Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen schon etwas Besonderes. Er lebt tief im Meer und jeder, der ihn sieht, staunt über seine Schönheit.

Doch er hat Angst um seine einzigartigen Schuppen. Diese möchte er natürlich nicht verlieren. In seiner aufregenden Meeresumgebung sucht er nach einer Lösung. Da lernt er viele Freunde kennen, die ihm eine große Hilfe sind und dazu beitragen, dass er glücklich wird. Damit hätte Glitzerschuppenfisch nicht gerechnet und er merkt, dass sie gemeinsam die »Größten« sind.

Kostenlose Eintrittskarten für das von Fabian Klebig komponierte Theaterstück ab vier Jahren gibt es ab Montag, 12. März an der Infotheke der Stadtbücherei Garching. Die Aufführung findet am Dienstag, 20. März um 15.30 Uhr statt.

Artikel vom 15.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...